NEUES ALBUM

seit 10 Oktober im Handel!
"Eine Rose tief im Herzen"

 
Terminrückblick
 

Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 34

Details

Nachricht

bopp-ingrid
Dolgesheim

Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.12.2012 14:48
Hallo-Harry
Es war gestern Abend ein wunderschönes Konzert und heute morgen deinständchen war super wenn alles klappt sehen wir uns am 23.12.12
 

Rüdiger Kohl
Mainz
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.11.2012 22:57
Ich finde es schade, daß DJ Ötzi alles nachsingt. Das von diesem Anton gesungene Anton aus Tirol ist wesentlich heimatlicher und schwungvoller.

Neues von "Nur Du, nur Du - der einzig wahre Schlagerparaden-Fanclub" (Rüdiger Kohl, Kästrich 11, 55116 Mainz) für alle echten Schlagerfans:
Viele Fans haben ihn gesehen: Leonard in der SAT.1-Sendung "britt". Als es um die Idole und Vorbilder der Jugend ging.
"Wer spielt heute noch mikado? "Leonard sang dies in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags".
Der Titel "Sei es wie `s sei" war bestens platziert z.B. bei WDR4 Top 17 auf Platz 11 bzw. 10. Bei "Antenne Brandenburg" auf Platz 2 und 7. Antenne Brandenburg hat Anfang der 90er Jahre, nach "Radio aktuell", in den neuen Bundesländern die "TED"-Wertung für die ZDF-Hitparade gemacht.
Bereits in der ZDF-Hitparade auf "zdf.kultur" (Wiederholungen täglich) war Leonard vertreten:
Voulez vous dancer, Das kann nur die Liebe sein, Sowas von verliebt, Warum sollten wir zwei es nicht probieren, Nur Du - nur Du, Davon träume ich (1. 3.Platz mit 11,3% und 2. nicht mehr platziert unter den ersten 3), Hey Du, Ein kleines Lied, Nur die Liebe macht uns reich. (Einmal bei Victor Worms, rest bei Uwe Hübner)
Ich habe Leonard zum ersten Mal in Mainz live während des "Brückenfestes" auf der Bühne von RPR2 1996 am Rheinufer gesehen! Danach aber auch auf einer Rheinland-Pfalz-Ausstellung, wo er mir eine Autogrammkarte mit dem Bild vom Album "Jetzt oder nie" persänlich mit "Für Rüdiger" signierte. (SWR4 -Veranstaltung "Wir bei Euch) Und in Mainz am Schillerplatz. Davor hatte ich das Doppel-Album "Hits 87", wo er gesungen hat "Du ich brauch Dich".
Wichtige Homepageadressen: ndr.de/hitparaden, swr4.de.
Schlagerparaden in der ARD:
Montag, 18.00 Uhr bei WDR4 Top 17, 19.00 Uhr bei mdr1 Sachsen-Anhalt, 20.00 Uhr SR3, 21.00 Uhr bei SWR4 Rheinland-Pfalz u. Baden Württemberg. Mittwoch, 19.00 Uhr bei mdr1 Thüringen 20.00 Uhr bei hr4. Donnerstag, 21.00 SWR4 (Volkstümliche Hitparade). Freitag, 21.00 Uhr bei Antenne Brandenburg. Samstag, 20.00 bei Bayern 1. Sonntag, 18.00 Uhr bei mdr1 Sachsen, 20.00 Uhr bei NDR1 Radio Niedersachsen.
Empfohlene Rundfunkprogramme: über Kabel Digital Home "Radio Paloma", ansonsten: Bayern plus (über DVB-C und DVB-S) und SWR4 BW sowie hr4.
Leonard war am 25.10.12 um 0.05 Uhr bei Bayern plus mit "Mona Lisa" zu hören.
Uwe Hübners erwähnte "Schlageraffen" (ein Sender im Südwesten) waren wohl die Leute von "Radio Regenbogen", von dem dieser Club abrät. Komisch ist, daß auf der DVD (ZDF) "Der Deutsche Hitmix", aus dem Jahre 2003, Radio Regenbogen bei der Open - Air Veranstaltung dabei war.
Außerdem empfehlen wir ein Überlegen für das Hören von dem Sender "sunshine live", den man im Kabel und über Sat. bekommen kann. Hinter Techno würden zumeist Schlagerproduzenten stehen, so Uwe Hübner in der ZDF-Hitparade (Wdh auf zdf kultur) Egal wie: Die Ereignisse von Duisburg lassen ein Überdenken für dieses Programm zu. Schlagerfans hören sowiso nur Deutsch!!!
Uwe Hübner war am 28.10.12 bei mdr1 Radio Sachsen beim "Promi Abend".
Schlagerstars sind auch in den Wiederholungen von "Lafer! Lichter! Lecker!" bei "zdf neo" täglich zu sehen.
Am 25.09.2012 habe ich bei mdr1 Radio Thüringen meinen Lieblingssong spielen lassen mit einer persönlichen Ansprache. ( Lieblingssongs, 19 bis 22 Uhr dienstags, mdr 1 Thüringen) Leider war keine einzige Single von Leonard zu wünschen möglich, sondern, ich wünschte mir Elvis Presley "Moody Blue".
Für alle Schlagerfans unser Tipp: "Melodie-Express" präsentiert "Melodien der Berge", 3 CD`s und Folge 11 mit 80 Hits (01805 2520071) versandkostenfrei. 49,95 Euro. Mehr darüber im SAT.1 Text S. 552.
Noch ein paar Videotext-Tipps: SWR-Text S. 475 (SWR Schlagerparade), S. 474 "Volkstümliche Hitparade", rbb-text S. 419 Schlager-Hitparade, ZDF-Text S. 730 ff. über zdf kultur, SAARTEXT S.451 Schlagerparade, hr text S. 444 "playlist".
Kaum zu glauben: arte und arte HD am 29.10.12 14.15 Uhr bis 15 Uhr "Deutschland Deine Schlager".
Bei RTL gab es am 02.11.12 nach den Wendler-Berichten bei "Christopher Posch ermittelt" (2 Wendler-Kritik-Sendungen), 23.05 Uhr "100% Schlager" (2. Teil). Jeder muß wissen, ob er sich CD`s von Michael oder Frank Wendler kauft. Nur weil Michael Wendler 2 Frauen vergrault hat, ist der Schlager nichts, was unseriös oder gleich ist.
NOCH EIN PAAR TIPPS: http://ballermannradio.radio.de/

http://radiopaloma.radio.de/

http://www.musikantenstadl.tv/
 

boppingrid
dolgesheim
deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.11.2012 13:37
hallo harry
es war wieder mal schön in adenau deine lieder zu hören auf ein baldiges wiedersehen lg ingrid
 

Kurt & Elfi
Sun City Center, Florida
U.S.A.
Email an den Verfasser
Nachricht vom 19.10.2012 19:37
Hallo Harry.
Es war nett einmal wieder mit Dir zu sprechen und Dein Gesicht dabei auf meinem Bildschirm zu sehen. Bleib so wie Du bist, und wir sehen Dich spaetestens im Mai, 2013
 

Friedl
St. Georgen

Email an den Verfasser
Nachricht vom 08.10.2012 09:31
Hallo Harry
Ein langer Weg von Regensburg bis heute.
Ich hoffe es geht Dir gut - keep swinging.

Friedl Konlechner

 

Franz Geislhofer
3150 Wilhelmsburg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.10.2012 20:07
Lieber Harry
Wir, die Gruppe CAFE' MELANGE, das sien KONI, Ingrid und ich, Franz, wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
(die guen alten Wilhelmsburger)
P.S. Ich hoffe wir sehen einander bald wieder.
Liebe Grüße Franz, Koni und Ingrid


 

Renate Roessler
76275 Ettlingen

Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.08.2012 18:51
Lieber Anton,
es war einfach ein wunderbarer unvergesslicher Nachmittag heute auf dem Dobel. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in der schönen Pfalz.
Meine Freundin Angelinka und ich werden gerne mit unseren Männern zur Knödel Rosel kommen.
Bis dahin alles Gute und ganz liebe Grüße

Renate und Wolfgang

 

stichting graauwrock
graauw
niederlande
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.08.2012 10:50
19 und 20 Oktober wieder im Graauw der Oktoberfesten mit Anton aus Tirol
 

Tina Kirsch
Ludwigshafen
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.04.2012 10:55
Servus Harry

Charmanter Künstler, tolle Stimme, mehr Worte bedarf es nicht.

Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Tina und das ganze Team von Goldstadt-Radio

 

Peter
Boynton Beach
Florida
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.04.2012 06:08
Es waere schoen dich an der ostkuste von Florida wieder mal zu sehen.Wir haben immer ein zimmer fuer dich u. Gabi frei.Hoffentlich gluecked es einmal.
Tolle Website !